Bist Du bereit fĂĽr ... ?

... mehr Reichweite

... mehr Sichtbarkeit

... mehr Kunden

... mehr Freiheit?

 

Worauf wartest Du noch? Vor uns liegt eine Menge Arbeit. Lass' uns gemeinsam Dein Marketing rocken!

einfuehrung-in-den-werbenanzeigenmanager

Ein Wort vorab (das solltest Du wissen!)

Profitables Marketing ist kein Zuckerschlecken. Auch wenn wir beide den Fokus auf Leichtigkeit legen, kommt da ganz schön was auf Dich zu...

Bist Du Dir sicher, dass Du den unbedingten Willen hast mehr aus Deinem Business zu machen? Schaffst Du es, Dir mindestens ein mal pro Woche 1-2 Stunden Zeit zu nehmen, um an Deiner Sichtbarkeit zu arbeiten? Bist Du bereit Herausforderungen anzunehmen, Dich aus Deiner Komfortzone zu befreien und Dich der Welt zu präsentieren? Dann wähle jetzt Deinen Termin für ein erstes Strategiegespräch.

FĂĽr wen gilt dieses Angebot?

Meine gesamte Beratungsdienstleistung richtet sich vordergründig an Beraterinnen,  Coaches und Expertinnen - also klassische Kopfarbeiter.

 

Für wen ist dieses Gespräch nicht geeignet?

Solltest Du physische Produkte bieten, im Networkmarketing oder im Multilevelmarketing unterwegs sein, bitte ich Dich, von einer Abfrage abzusehen.
Es gibt sicherlich eine Beraterin, die Dich zielfĂĽhrend unterstĂĽtzen kann. Ich bin es leider nicht.

Wie läuft der Termin ab?

Bitte beantworte mir so ehrlich wie möglich die Fragen im Formular. Nur wenn Du die Fragen beantwortest, kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten. Und mal ganz unter uns: Weder Du noch ich haben Zeit zu verschenken. Deine E-Mailadresse benötige ich, um Dir den Termin zu bestätigen und Dich ggf. auf eine Terminänderung hinzuweisen. Ansonsten passiert mit Deiner Adresse nichts.
Die Telefonnummer, die Du hinterlegst, werde ich zum vereinbarten Termin pünktlich(!) anrufen. Es handelt sich also um ein Telefongespräch.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?