Der Facebook Werbeanzeigenmanager - Einführungswebinar

Lerne den Werbeanzeigenmanager und die wichtigsten Einstellungen kennen.

  • 🌟 Verbringe weniger Zeit auf Facebook bei steigender Reichweite. 🌟
Einführung in den Werbeanzeigenmanager

In diesem Webinar lernst Du:

👉 die Grundeinstellungen kennen (UmsatzsteuerID hinterlegen, Rechnungsdaten- und Zahlungswege einstellen, Marketingbudget festlegen)

👉 was die einzelnen Kampagnenziele bedeuten (und welche vor allem am Anfang für Dich vollkommen uninteressant sein dürfen 😉)

👉 welche drei Kampagnenziele vor allem in der Startphase für Dich die effektivsten sind ("conversion" ist nicht dabei.. 😮 )

👉 in welche drei Teile eine Werbekampagne aufgebaut ist und was es noch zu beachten gibt

👉 wie Du einen bestehenden Beitrag bewirbst (ohne Promotion-Button!!!!)

👉 wie Du eine neue Anzeige erstellst (Du wirst erstaunt sein, wie leicht es ist 😉)

Bereits beim vorherigen Webinar „Facebook Ads - Was macht Sinn und wie mach ich das?“ war ich schon dabei. Es war richtig informativ und hat einen guten Überblick zu den Werbemöglichkeiten auf Facebook gegeben. Ich wollte nun mehr erfahren und meldete mich für das Webinar „Einführung in den Werbeanzeigenmanager“ an. Ich fand es sehr gut gemacht. Hier gab es genauere Tipps und Tricks, um eine Werbeanzeige auf Facebook zu erstellen. Alles war sehr verständlich, ansprechend und übersichtlich erklärt, so dass man direkt loslegen kann und mit dem neuen Wissen eine eigene Anzeige schalten kann. Alles in allem hat mir sehr weitergeholfen, um mit den Anzeigen zu starten und neue Kunden zu gewinnen. Vielen Dank an Sandy für die vielen guten und umfassenden Informationen.
Michaela
www.lunaciel.de

Das bekommst Du:

👉 einen Monat lang Zugriff auf die Aufzeichnung vom 16.02.2018 mit einer guten Stunde MEGA-Input

👉 Du bekommst von mir konzentriertes und auf den Einstieg fokussiertes Wissen, dass Dir den Start erleichtert

👉 sofort anwendbares Know-How, mit dem Du Dich direkt hinter den Werbeanzeigenmanager klemmen und loslegen kannst

👉 echte Aha-Momente (auch was grundsätzliche Überlegungen wie Deine Positionierung oder Dein strategisches Vorgehen auf Facebook betrifft)

👉 die vollständigen Folien als .pdf zum Download, damit Du sofort mit einer klaren Übersicht an der Hand starten kannst

👉 Antworten auf Deine Fragen zur Einführung in den Werbeanzeigenmanager direkt im Forum

Liebe Sandy, vielen Dank für die geballte Information zu „Einführung in den fb Werbeanzeigenmanager“. Als Neuling auf diesem Sektor, habe ich in der einen Stunde super viel von dir erfahren. Kleinschrittig und anschaulich bist du durch das Menü gegangen. Die vorbereiteten Seiten haben mir immer gezeigt, wo du bist und von was du redest. Gut fand ich auch deine Differenzierung, was Sinn macht, für jemanden, der erst neu ist in der Werbung oder was auch gut geht für jemanden, der schön länger Werbungen schaltet. Jetzt freue ich mich auf die Unterlagen von dir, und werde sie Schritt für Schritt umsetzten. Und wenn doch ein Hindernis auftaucht, weiss ich ja, wo ich anrufen kann.
Elisabeth
www.elisabeth-weyand.de

Dieses Einführungswebinar ist genau das, was Du suchst,

👉 wenn Du noch nie oder nur flüchtig mit dem Werbeanzeigenmanager gearbeitet hast 

👉 wenn Du den WAM endlich (richtig!) nutzen und vor allem verstehen willst

👉 wenn Du Dir "Fehlinvestitionen" ersparen willst, die durch banale Unwissenheit entstehen

👉 wenn Du langsam anfangen möchtest und nicht gleich alles auf einmal haben willst

Schau Dir das Webinar an,

👉 wenn Du wissen willst, wie Du ein Marketingbudget festlegst, dass nicht von Facebook überschritten werden kann

👉 wenn Du wissen willst, wie Du die wichtigsten Kontoeinstellung vornimmst, damit Deine Rechnungen stimmen, das Geld an der richtigen Stelle abgebucht wird und vor allem - nie mehr als gewollt 😉

👉 wenn Du wissen willst, wo Du die Facebook-Rechnung überhaupt findest

👉 wenn Du wissen willst, wo und vor allem wie Du am besten beim Erstellen von Anzeigen anfängst

👉 wenn Du getrost auf Schnickschnack und zu viele Informationen verzichtest, dafür mehr von den richtigen Sachen erfahren willst

👉 wenn Du wissen willst, welche Funktionen im Werbeanzeigenmanager Du vor allem am Anfang einfach mal ignorieren darfst

👉 wenn Du einmal komplett durch den Anzeigenerstellungsprozess gehen willst (mir quasi dabei über die Schulter schauen darfst)

nur für kurze Zeit

Einführung in den Werbeanzeigenmanager

29,00

inkl. MwSt.

  • Zugriff auf die Webinaraufzeichnung
  • die kompletten Unterlagen zum Download
  • praktisches Wissen zur direkten Umsetzung
  • Antworten auf Deine Fragen
Ja, das will ich!

Das lassen wir übrigens weg...

🚫 Facebook-Pixel - Integration, Funktion und aktive Nutzung machen wir später.. - aber noch nicht jetzt 😉

🚫 Strategie-Entwicklung. Ja, auch das gehört mittel- bis langfristig zum profitablen Anzeigenschalten. Doch auch das ist nix für den Einstieg.

🚫 Fachchinesisch, Bullshitbingo und IchkennnocheinFachwortdasDunichtkennst lassen wir einfach mal weg.

Facebook-Expertin und Netzwerkerin Sandy Asser

Deine Gastgeberin

Facebook-Expertin Sandy Asser

Hi, ich bin Sandy und leidenschaftliche Marketingberaterin. Mein Lieblingstool ist Facebook. Denn es ermöglicht Dir als Unternehmerin auf effiziente Weise mit Deinen Wunschkunden in Kontakt zu kommen. Ich zeige Dir, wie Du mit Spaß bei der Sache das Beste aus Deinem Facebook Marketing heraus holst.

Ja ich will den Zugang!

Nach Klick auf den Button wirst Du zur Verkaufsseite von Elopage weitergeleitet.