• Du bist Solopreneur und erledigst neben Deinem Business auch Dein Facebook-Marketing
  • Du bist schon länger auf Facebook aktiv, hast dennoch immer wieder Schwierigkeiten spannende Themen für Deine Fanpage zu finden
  • Mit Blick auf die nächsten drei Monate weißt Du, dass Du nur wenig Zeit für Social Media haben wirst und Du dringend eine Lösung brauchst.
  • 08/15 Postings sind Dir ein Graus, stattdessen willst Du Deine Fans langfristig und ernsthaft an Dein Unternehmen binden.
  • An diesem Power-Workshop-Tag erstellen wir Dein Redaktionskonzept für die nächsten drei Monate!
workshop-90tage-redaktionskonzept

Was ist ein Redaktionskonzept?

Ein Redaktionskonzept ist eine grobe Planung Deiner Redaktionsinhalte für einen bestimmten Zeitraum. Im Gegensatz zum Redaktionsplan bietet das Konzept einen festen Rahmen, der genug Dir jedoch genug Raum für tagesaktuelle Beiträge lässt. Du gewinnst die Sicherheit, immer eine Idee im Hinterkopf zu haben, hast jedoch die Freiheit individuell mit dieser Idee umzugehen.

 

Was bringt Dir ein Redaktionskonzept?

Du kannst Dich auf Dein Tagesgeschäft konzentrieren und benötigst wesentlich weniger Zeit beim Erstellen Deiner Facebook-Inhalte. Du weißt, was Du wann posten kannst oder solltest, behältst den roten Faden und hast die Chance, bereits Tage oder sogar Wochen im Voraus zu plane. Damit hälst Du Dir vor allem in stressigen Zeiten den Rücken frei und bist denoch auf Facebook präsent.

Inhalte & Ziele des Workshops

Im Workshop fokussierst Du Dich auf die nächsten 90 Tage. Welche Termine stehen an? Hast Du spezielle Angebote? Was sollten Deine Fans unbedingt wissen? Am Ende des Tages hast Du ein Konzept in der Hand, dass Dir einen Leitfaden für die nächsten drei Monate an die Hand gibt. Du vergisst nichts Wichtiges mehr, verzichtest getrost auf stressige last-minute-postings auf den letzten Pfiff und hast die Sicherheit, dass Deine Facebook-Fanpage für Dich arbeitet und nicht Du für sie. 😉

Vorraussetzung für den Workshop

Du brauchst lediglich eine Facebook-Fanpage und etwas Zeit, um Dich wirklich auf den Workshop zu konzentrieren.

Der Workshop findet in einer geheimen Facebook-Gruppe statt, so dass Du für den Workshop Internet und Deinen Zugang zu Facebook benötigst.

Ich bin sehr angetan von der klaren Struktur des Webinars, von den präzisen Arbeitsaufgaben und nicht zuletzt von der humorvollen Art und Weise der Vermittlung. Danke sehr!
Paula
Was ich an Sandy so klasse finde? Sie ist ansteckend fröhlich, unglaublich ideenreich und höchst kompetent. Es ist erstaunlich, wieviel Energie, Leidenschaft und Hartnäckigkeit in ihr stecken. Mein Prädikt: absolut empfehlenswert.
Marion

Dein Vorteil durch die Teilnahme

Statt Dich täglich mit der quälenden Frage "Oh Gott, was soll ich nur posten?" zu beschäftigen, hast Du ab sofort einen klaren Plan an der Hand. Ein einziger Tag genügt und Du weißt in den nächsten drei Monaten mit welchem Thema Du Deine Fans begeisterst.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop richtet sich an Solopreneure, die ihr Facebook-Marketing selbst in der Hand haben. Du arbeitest lieber einmal konzentriert, statt täglich bei Null anzufangen? Dann bist Du im Workshop genau richtig!

Ablauf & Teilnahme (9:00-14:00 Uhr)

Nach der Kursbuchung erhälst Du den Zugang zur Facebook Gruppe. Dort haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich vorzustellen. (Nutze die Chance! Vielleicht ist ja ein potentieller Kunde dabei? 🙂 )

Außerdem bekommst Du ein hübsches Workbook mit ein paar Aufgaben zur Einstimmung. 🙂

Der Workshoptag:

9:00 Uhr Wir starten mit einem Live-Talk. Du erfährst wie Du Deine Planung startest und worauf Du achten musst. Außerdem bekommst Du in der Gruppe Material, mit dem Du arbeiten kannst.

Ab 9:30 Uhr setzt Du Dich an die ersten Planungsschritte. Hol' Dir auch den Support und Feedback aus der Gruppe. In der Gemeinschaft können wir uns gegenseitig unterstützen und supporten. Außerdem stehe ich Dir bei Fragen oder "Knoten im Kopf" durchgehend in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

11.00 Uhr folgt die zweite große Aufgabe per Facebook-Live. Anschließend arbeitest Du konzentriert und fokussiert weiter.

13.00 Uhr gibt es noch eine große Q&A-Session, also eine Frage-Antwort-Runde, bei der Du mich löchern kannst. 😉 Wenn Du magst tauschst Du Dich im Nachgang mit den anderen Gruppenmitglieder zu Deinem fertigen Redaktionskonzept aus und holst Dir Feedback.

14.00 Uhr Wir gönnen uns einen virtuellen Kaffee zum Workshopende, denn den haben wir uns verdient. 🙂

Tolle, lustige, kompetente Frau die Sandy. Macht Spaß!
Sarah
Ich kann Euch die Kurse von Sandy nur empfehlen, denn ich habe so viel gelernt. Kniffe, Tricks und Kleingeschriebenes wird fröhlich und unmissverständlich erklärt. Vielen Dank!!!
Sarah

Häufige Fragen

Ich kann nicht pünktlich dabei sein, ist das schlimm???

Das ist gar kein Problem. Du findest die Aufzeichnungen der Livetalks sowie die Unterlagen in der Facebook-Gruppe und kannst auch später im Laufe des Tages starten.

Mir passt Freitag der 13. überhaupt nicht. Gibt es eine weitere Chance zur Teilnahme?

Auch wenn ich glaube, dass wir mit der richtigen Einstellung aus einem "Unglückstag" einen echten Powertag für Dein Business holen können, verstehe ich das natürlich. 🙂 Die Gruppe sowie die Inhalte bleiben noch mindestens eine Woche online. Du kannst den Workshop also eine Woche lang umsetzen. Fragen beantworte ich Dir während der Woche in der Gruppe. (Wenn auch nicht ganz so schnell. 🙂 )

Wer leitet den Workshop?

Hi, ich bin Sandy und seit gut 10 Jahren im Marketing tätig. 2014 habe ich mich mit der Agentur KonzeptFuchs selbständig gemacht und berate seitdem Solopreneure bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Social Media Marketings. Ich zeige Dir, wie Du Deine Marke in den Netzwerken und vor allem in den Köpfen Deiner Wunschkunden etablierst. Dabei lege ich viel Wert auf Transparenz, Authentiztät und Spaß bei der Sache.

Networking macht nämlich 'ne Menge Spaß. Und Facebook funktioniert hervorragend zur Kundengewinnung, auch mit wenig Zeit. Man muss nur wissen wie. 🙂 

Sandy Asser | Social Media Marketing

Deine Teilnahme am Workshop

Termin: Freitag, 13.10.2017

09:00-14:00 Uhr

inkl. persönliches Feedback und Unterstützung in der Facebook-Gruppe

inkl. Input, Ideen, Arbeitsunterlagen für Deinen Business-Erfolg

inkl. mindestens eine Woche Zugang zur Facebook-Gruppe

Sichere Dir jetzt 90 Tage Planungssicherheit und Zeit fürs Business für

79,00€    59,00€ (inkl. MwSt.)

workshop-90tage-redaktionskonzept
Der Kurs ist abgelaufen. Eine Buchung ist nicht mehr möglich.

Nach Klick auf den Button wirst Du auf die externe Verkaufsseite von Elopage weitergeleitet.