Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als…

  • … schnell mehr Fans und mehr Interaktion für Deine Fanpage
  • … mehr Newsletteranmeldungen
  • … schnell mehr Reichweite und Sichtbarkeit für Dein Business
  • … mehr konkrete Kundenanfragen

Doch Du schaltest keine Facebook-Ads, weil...

  • … Dir der Werbeanzeigenmanager zu kompliziert ist
  • … Du Angst hast, etwas falsch zu machen
  • … Du Dein Geld nicht sinnlos verplempern willst
  • … Deine bisherigen Ads einfach nur viel Geld gekostet haben, aber der gewünschte Erfolg ausblieb
Facebook-Ads-Crashkurs

Deine erste messbar erfolgreiche UND kosteneffiziente Facebook-Werbekampagne.

Beim FACEBOOK-ADS CRASHKURS erfährst Du nicht nur die wichtigsten Basics über das erfolgreiche Erstellen von Werbekampagnen. Du lernst außerdem den Werbeanzeigenmanager leicht verständlich und Schritt-für-Schritt kennen.

Du bekommst von mir außerdem hilfreiche Checklisten und Aufgaben, die Dich bei der Kampagnenerstellung unterstützen. Für Fragen stehe ich Dir außerdem in einer extra angelegten Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Damit Deine erste erfolgreiche Kampagne nicht einfach nur ein neuer Punkt auf Deiner To-Do-Liste bleibt, steht Dir der Kurs nur für 7 Tage zur Verfügung. Denn: von nichts kommt nichts. Und Du willst doch endlich durchstarten, oder?

Inhalte & Ziele des Workshops

Beim Facebook Ads Crashkurs bekommst Du

  • einen Überblick über den Werbeanzeigenmanager
  • eine Einführung in die Grundeinstellungen (lege Dein maximales Werbebudget fest, so dass keine unerwarteten Kosten entstehen)
  • eine Anleitung, wie Du Deine perfekte Customer Audience erstellst, auch wenn Deine Fanpage bisher nur wenige Fans hat
  • eine Anleitung zum Erstellen von Dark Posts
  • eine Anleitung für das erstellen einzelner Kampagnen
  • sowie eine Einführung in die Statistikauswertung

Voraussetzung für die Teilnahme

Da Du mit einem Privatprofil keine Anzeigen schalten kannst, brauchst Du unbedingt eine Facebook-Fanpage und mindestens einen Tag, um Dich intensiv mit den Kursinhalten zu beschäftigen.

Die Kursinhalte stelle ich Dir online zur Verfügung und der Austausch findet in einer exklusiven Facebook-Gruppe statt, so dass Du für den Kurszeitraum Internet und Deinen Zugang zu Facebook benötigst.

Ich bin sehr angetan von der klaren Struktur, von den präzisen Arbeitsaufgaben und nicht zuletzt von der humorvollen Art und Weise der Vermittlung. Danke sehr!
Paula
Was ich an Sandy so klasse finde? Sie ist ansteckend fröhlich, unglaublich ideenreich und höchst kompetent. Es ist erstaunlich, wie viel Energie, Leidenschaft und Hartnäckigkeit in ihr stecken. Mein Prädikat: absolut empfehlenswert.
Marion

Dein Vorteil durch die Teilnahme

Statt Dich mühsam durch den Werbeanzeigendschungel zu kämpfen, nehme ich Dich an die Hand und erkläre Dir die einzelnen Schritte leicht verständlich und nachvollziehbar. Die technischen Aspekte beschränken wir auf das Notwendigste, gehen dafür ausführlich auf die strategische Ausrichtung Deiner Kampagne ein. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dir über die Facebook-Gruppe ein direktes Feedback zu Deinen Ideen zu holen und bekommst von mir Antworten auf alle eventuell auftretenden Fragen, die sich bei der Erstellung Deiner ersten Kampagne ergeben.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Workshop richtet sich an Solopreneure, die ihr Facebook-Marketing selbst in der Hand haben.

Du willst endlich effektive Anzeigen auf Facebook schalten und Dein Marketingbudget sinnvoll in Ads investieren?

Dann bist Du hier genau richtig!

So läuft der Kurs ab

Nach Deiner Kursanmeldung bekommst Du von mir eine ausführliche Checkliste samt Anleitung, damit Du Deine Kampagne inhaltlich und vor allem strategisch vorbereiten kannst.

Am Vorabend um 18.00 Uhr bekommst Du per E-Mail zu den Zugang zur Facebook-Gruppe. Stelle Dich dort vor und nutze schon im Vorfeld des Kurses die Macht der Gruppe. 🙂 

Um 9.00 Uhr am Donnerstag starten wir den Kurs per Live-Meeting in der Gruppe. Dort tauschen wir uns zunächst über die strategische Vorplanung aus. Nutze die Gelegenheit und erzähle uns auch etwas über Deine ganz konkreten Kampagnenziele. Gern gebe ich Dir an dieser Stelle auch schon ein persönliches Feedback.

Dann geht’s ans Eingemachte. Du bekommst nun den Zugang zum Onlinekurs. In leicht verständlichen Video-Tutorial lernst Du jetzt den Werbeanzeigenmanager näher kennen. Schritt für Schritt und in kleine Häppchen unterteilt erkläre ich Dir die einzelnen Einstellungen. Ganz ohne Schnick-Schnack und technisches Blabla erfährst Du, worauf Du bei der Erstellung Deiner Anzeigen achten musst, damit Du auch echte Erfolge siehst.

Um 14.00 Uhr gibt es eine Live-Frage-und-Antwort-Runde in der Facebook-Gruppe. Dort beantworte ich Dir live alle Fragen, die sich für Dich ergeben haben. Sollten bei einzelnen Punkten noch Unklarheiten bestehen, liefere ich in der Gruppe weitere Videos oder Erklärungen nach.

Danach legst Du mit einer klar strukturierten Anleitung in der Hand direkt los und erstellst Deine erste erfolgreiche Kampagne.

Die Tutorials stehen Dir als Aufzeichnung zur Verfügung, so dass Du sie in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Mit Checklisten und Anleitungen zum Download hast Du außerdem Tools an der Hand, die Dir auch nach dem Kurs helfen, effektive Anzeigen zu erstellen.

Ich werden den ganzen Tag (bis 20.00 Uhr) in der Facebook-Gruppe sein und Deine Fragen beantworten.

Am Dienstag, den 21.11.2017 gibt es um 14 Uhr einen abschließenden Live-Call in der Facebook-Gruppe. Jetzt werten wir den bisherigen Verlauf Deiner Kampagne aus und klären, wie Du am besten weitermachst. 

Nach dem Crashkurs:

Hast Du den Werbeanzeigenmanager im Griff. Du kennst die wichtigsten Anzeigentypen und wie man sie erstellt. Statt planlos zu agieren, planst Du Deine Anzeigen strategisch und weißt genau, wie Du den Erfolg der Kampagne messen kannst.

Nach dem Kurs hast Du eine komplette Werbekampagne erstellt, die Dich ins nächste Marketing-Level katapultiert.

Tolle, lustige, kompetente Frau die Sandy. Macht Spaß!
Sarah
Ich kann Euch die Kurse von Sandy nur empfehlen, denn ich habe so viel gelernt. Kniffe, Tricks und Kleingeschriebenes wird fröhlich und unmissverständlich erklärt. Vielen Dank!!!
Katrin

Häufige Fragen

⊗ Ich kann nicht pünktlich dabei sein, ist das schlimm???

Das ist gar kein Problem. Du findest die Aufzeichnungen der Livetalks in der Facebook-Gruppe und kannst auch später im Laufe des Tages starten. Dennoch rate ich Dir, den Kurs am Donnerstag zu beginnen, damit Du bestmöglich von den Live-Talks und der Gruppenaktivität profitierst.

⊗  Ich kann am Donnerstag überhaupt nicht. Wie viel Zeit habe ich im Nachgang zur Umsetzung?

Die Kursinhalte und die Facebook-Gruppe bleiben bis einschließlich 22.11.2017 um Mitternacht online. Danach wird die Gruppe aufgelöst und der Zugang zum Kursmaterial geschlossen. Nutze diesen sieben Tage!!! 

⊗  Was, wenn ich im Laufe des Kurses Fragen oder technische Schwierigkeiten habe?

Am Donnerstag stehe ich Dir ganztags in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. Dort helfe ich Dir bei sämtlichen Herausforderungen. Nach dem Donnerstag bin ich zwar auch noch in der Facebook-Gruppe aktiv, kann jedoch nicht mehr ganztags unterstützen. Auch deswegen rate ich Dir: Nutze den Donnerstag! 🙂 

Wer leitet den Workshop?

Hi, ich bin Sandy und seit gut 10 Jahren im Marketing tätig. 2014 habe ich mich mit der Agentur KonzeptFuchs selbständig gemacht und berate seitdem Solopreneure bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Social Media Marketings. Mit Facebook Ads kannst Du Deine Contentstrategie sinnvoll ergänzen. Welche Fehler bei der Erstellung von Facebook-Anzeigen richtig Kohle kosten, weiß ich selbst am besten. 🙂 Damit Du diese Fehler nicht machst, empfehle ich Dir meinen Crash-Kurs. Denn nur mit dem technischen Know-How und einer guten strategischen Planung, bringen Dir die Anzeigen auch wirklich etwas.

Sandy Asser | Social Media Marketing

Deine Teilnahme am Workshop

Termin: Donnerstag, 16.11.2017 , 09:00 Uhr

» inkl. persönliches Feedback und Unterstützung in der Facebook-Gruppe

» inkl. Input, Ideen, Arbeitsunterlagen für Deinen Kampagnen-Erfolg

» inkl. mindestens eine Woche Zugang zur Facebook-Gruppe

+++ ON TOP +++

»  obendrauf bekommst Du den Mitschnitt des Webinars

„In Vier Schritten zu Content, der begeistert“ inkl. Worksheet

Facebook-Ads-Crashkurs

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!!!

Achtung: Es sind nur 20 Plätze verfügbar!!!!

Jetzt Platz sichern.

Nach Klick auf den Button wirst Du auf eine externe Seite weitergeleitet. Der Kauf- und Zahlprozess wird über Elopage abgewickelt.