Facebook-Ads-Crashkurs

Deine erste messbar erfolgreiche UND kosteneffiziente Facebook-Werbekampagne.

Beim FACEBOOK-ADS CRASHKURS erfährst Du nicht nur die wichtigsten Basics über das erfolgreiche Erstellen von Werbekampagnen. Du lernst außerdem den Werbeanzeigenmanager leicht verständlich und Schritt-für-Schritt kennen.

Du bekommst von mir außerdem hilfreiche Checklisten und Aufgaben, die Dich bei der Kampagnenerstellung unterstützen. Damit auch alles für Dich rund läuft treffen wir uns zu Online-Livemeetings, bei denen Du Antworten auf alle offenen Fragen bekommst.

Damit Deine erste erfolgreiche Kampagne nicht einfach nur ein neuer Punkt auf Deiner To-Do-Liste bleibt, legen wir einen Kontrolltag ein, bei dem wir den aktuellen Verlauf Deiner Kampagne kontrollieren und Rückschlüsse auf Dein weiteres Vorgehen ziehen. Denn: von nichts kommt nichts. Und Du willst doch endlich durchstarten, oder?

Wer leitet den Workshop?

Hi, ich bin Sandy und seit gut 10 Jahren im Marketing tätig. 2014 habe ich mich mit der Agentur KonzeptFuchs selbständig gemacht und berate seitdem Solopreneure bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Social Media Marketings. Mit Facebook Ads kannst Du Deine Contentstrategie sinnvoll ergänzen. Welche Fehler bei der Erstellung von Facebook-Anzeigen richtig Kohle kosten, weiß ich selbst am besten. 🙂 Damit Du diese Fehler nicht machst, empfehle ich Dir meinen Crash-Kurs. Denn nur mit dem technischen Know-How und einer guten strategischen Planung, bringen Dir die Anzeigen auch wirklich etwas.

Sandy Asser | Social Media Marketing

Lass' Dich über den nächsten Termin informieren.

Trage Dich hier ein für die Warteliste.