Du weißt nie so genau, was Du wann auf Deiner Fanpage posten sollst? Du hast keinen Plan, wie Du Deine Fans zu mehr Interaktion bringen kannst?

Und das, obwohl Du längst verstanden hast, dass gute Beiträge eine höhere Interaktionsrate und damit automatisch eine größere Reichweite bedeuten?

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich.

In 60 Minuten zeige ich Dir, wie Du in einfachen Schritten den Inhalt findest, mit dem Du Deine Fans ins Jubeln bringst, weil er sie mitten ins Herz trifft.

webinar-content-der-begeistert

7 Ideen in 5 Minuten

Du erarbeitest in kürzester Zeit mindestens 7 funktionierende Contentideen.

Dein Redaktionskonzept

Du entwickelst das Konzept, dass Dir als Grundlage für Deinen Redaktionsplan dient.

Worksheet

Damit Du jederzeit flexibel bleibst, bekommst Du außerdem ein Worksheet als .pdf-Datei.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet das Webinar?

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos, doch garantiert nicht umsonst. 🙂

Ich kann an dem Tag nicht, gibt es noch einen Termin?

Hm, das weiß ich ehrlich noch gar nicht. Auf jeden Fall wird es eine Aufzeichnung geben.

Ich habe da sowieso eine Frage... Kann ich sie Dir stellen?

Auf jeden Fall! Das solltest Du unbedingt. Schreib' mir eine Mail an kontakt@konzeptfuchs.de, dann kann ich die Antwort ins Webinar einbauen. 🙂

Kuck mal, wer da spricht..

Sandy Asser

*KonzeptFuchs*

Hi, ich bin Sandy - Kreativgeist, Motivator, Buchstabenschieber und Facebook-Freak. 🙂 Ich zeige Unternehmern, wie sie ihren Facebook-Auftritt mit Leben füllen. Denn Facebook rockt. 😉 Rockst Du mit?