15.03.2017 Pitch Dich zum Erfolg. Mompreneurs Dresden.

Pitch Dich zum Erfolg. Mompreneurs MeetUp zum Thema Elevator-Pitch am 15.03.2017

15.03.2017 Pitch Dich zum Erfolg!

In 90 Sekunden präsentieren, überzeugen, begeistern - das ist die Aufgabe eines wirklich gelungenen Elevator Pitch. Wie Du Dich und Dein Business ins richtige Licht rückst, zeigt Dir Kommunikationscoach Britta Kick beim letzten Dresdner Mompreneur MeetUp.
Ja, Du hast richtig gelesen - dies wird das letzte regionale Treffen der Mompreneurs. Es gibt nun einmal Momente im Leben, da müssen wir eine Entscheidung fällen. Für mich gab es einen solchen Augenblick anfang des Jahres. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehme ich Abschied als Veranstalterin der Mompreneurs.
Doch jedem Abschied ist stets ein Anfang inne. Darum freue ich mich, wenn Du am 15.03. dabei bist und neben wertvollen Impulsen und neuen Kontakten für Dein Business erfährst, wie es an dieser Stelle in Dresden weiter geht.

Hier noch einmal die wichigsten Eckdaten:

Mompreneurs MeetUp #Elevator Pitch

Referentin
Kommunikationscoach Britta Kick

Termin
15.03.2017, 9.30 Uhr

Location
Johannstädter Kulturtreff, Elisenstraße 35, 01307 Dresden

Teilnahmebegühr
15,00 Euro (zu zahlen in bar vor Ort)
(Solltest Du zum ersten Mal dabei sein, gib bitte im Anmeldeformular Deine Rechnungsanschrift an.)

Anmeldung zum Mompreneurs MeetUp am 15.03.2017

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.