Digitaler Dienstag – Onlinemarketing Workshopreihe in Dresden

Onlinemarketing Workshopreihe Digitaler Dienstag

Digitaler Dienstag – Onlinemarketing Workshopreihe in Dresden

Digitaler Dienstag – so heißt das jüngste Kind einer Gruppe Dresdner Onlinemarketingfachfrauen. Die achtwöchige Workshopreihe setzt sich mit verschiedenen Aspekten des effektiven Marketings in der digitalen Welt auseinander. So stehen Social Media Marketing, SEO oder Wunschkundengewinnung mit dem perfekten Unternehmensblog auf dem Lehrplan. Die acht Dresdner Referentinnen legen dabei Wert auf Praxisnähe und Verständlichkeit.

Onlinemarketing – Strategisch, lösungsorientiert, bezahlbar

Wichtig ist den Unternehmerinnen, dass die TeilnehmerInnen das frisch gelernte direkt in der Praxis anwenden. So hat fast jeder Workshop einen hilfreichen Praxisteil, der wichtige Grundlagen für strategisches Onlinemarketing bietet. Vor allem bei der Erarbeitung von Marketingstrategien zeigen die Digital Natives, welche Marketingansätze unabhängig vom Medium immer wieder beachtet werden müssen. Dabei spielen vor allem die individuelle Zielsetzung sowie die gewünschte Zielgruppe eine entscheidende Rolle.

Mit dem Workshoppreis von nur 49,00 Euro pro Veranstaltung bieten die Macherinnen des Digitalen Dienstag ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Geballtes Wissen, charmant präsentiert und mit echtem Mehrwert zum Mitnehmen.

Der Digitale Dienstag findet jeweils dienstags ab 19.00 Uhr in der Kö2 in Dresden statt. Weitere Informationen gibt es auf www.digitaler-dienstag.de

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.

Getagged unter:

2 Kommentare

  • Vera

    Hallo, mich interessiert Eure Workshopreihe Digitaler Dienstag. Leider lässt sich die weiterführende Seite nicht öffnen.

    Könnt Ihr mir bitte einen Link schicken.

    Danke und viele Grüße,
    Vera

  • KonzeptFuchs

    Hallo Vera,

    vielen Dank für Dein Interesse. Den Link habe ich Dir noch einmal per Mail gesendet.
    Bei mir lässt er sich problemlos öffnen. Welchen Browser nutzt Du?

    Viele Grüße, Sandy

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.