Sammelst Du noch Likes oder generierst Du schon Fans?

Sammelst Du noch Likes oder generierst Du echte Fans?

Sammelst Du noch Likes oder generierst Du schon Fans?

Likes sind nicht gleich Fans. Und Follower werden nicht automatisch zu Kunden. Warum also weniger manchmal mehr ist und warum Qualität immer noch mehr zählt als Quantität, erfährst Du im Video.

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
Komm' in meine kostenlose Facebook-Gruppe und tausche Dich mit anderen Solopreneuren aus.

Komm' in meine kostenlose Facebook-Gruppe

Hier treffen sich Solopreneure und Marketingverantwortliche zum gegenseitigen Support und Austausch. Außerdem gibt es regelmäßig frischen Input und Best-Practice-Tipps.

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.