Virtuelles Facebook Frühstück

Das virtuelle Facebook Frühstück

Entspannt wachsen und vernetzen

Beim virtuellen Facebook Frühstück bekommst Du den absoluten Business-Turbo entspannt beim Käffchen. Wir treffen uns online für zwei Stunden in einem kleinen Kreis von maximal sieben UnternehmerInnen. Nach einer Stunde Input, Fragen und Antworten zu Deinem Facebook-Marketing geht es ins echte Netzwerken. 

Stelle Dich vor und lerne spannende Menschen kennen, die Dich und Dein Business einen Schritt voran bringen. Vernetze Dich mit Multiplikatoren, Kooperationspartnern und Kunden. 

Das ist echtes social Networking. 🙂 

Wer? Wie? Wo? ...

Das Virtuelle Facebook Frühstück findet immer an einem ausgewählten Freitag von 9-11 Uhr statt. Da wir uns online treffen benötigst Du Internet und im Idealfall eine Webcam, so dass Du Deinen Gesprächspartnern auch in die Augen schauen kannst. Faktisch nutzen wir dazu die Technik von Zoom. Du musst dafür weder eine Registrierung vornehmen, noch Dir eine Software kaufen. Einzig dem Link folgen, dem ich Dir per Mail schicke und bestätigen, dass Du am Event teilnimmst. (Gern erkläre ich Dir die Schritte noch einmal Step-by-Step.)

Jedes Frühstück hat ein eigenes Kernthema, wobei sich prinzipiell jeder Termin um Dich, Dein Business und Dein Facebook-Marketing dreht. Du bekommst praxisnahe Tipps und Hinweise, wie Du Deine Sichtbarkeit langfristig verbessern kannst und damit dauerhaft neue Kunden über Social Media gewinnst.

 

Miteinander reden, lernen, arbeiten

Das coolste an den Frühstücksterminen ist die kleine Runde. 🙂 Du kommst mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch und kannst Dich aktiv austauschen. Statt also einsam auf Deinen PC zu starren und den Dialog in Kommentarfeldern zu führen, kommst Du mit echten Menschen in den Austausch, denen es genauso geht wie Dir. Und wer weiß? Vielleicht lernst Du beim morgendlichen Käffchen ganz entspannt Deinen nächsten Kooperationspartner oder sogar einen neuen Kunden kennen?

Facebook-Expertin und Netzwerkerin Sandy Asser

Wer veranstaltet das Frühstück?

Hi, ich bin Sandy und ich liebe Networking. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich die Netzwerkveranstaltungen der Mompreneurs Dresden organisiert und ich möchte keinen dadurch entstandenen Kontakt mehr missen. Als Facebook-Expertin arbeite ich vor allem online, als Einzelunternehmerin arbeite ich vor allem allein.

Ich bin der festen Überzeugung, das ein Unternehmen von Kontakten lebt - on- und offline. Mit dem Virtuellen Facebook Frühstück lade ich dazu ein, mehr über Facebook zu lernen und Dich dabei nachhaltig zu vernetzen - mit echten Menschen - und Dein Business so gleich zwei Schritte voran zu bringen.

Das Virtuelle Facebook Frühstück

Der nächste Termin findet am Freitag, den 19.01.2018 von 9-11 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- Euro zzgl. MwSt.

Tages-Thema: So ziehst Du mit der richtigen Positionierung Deine perfekten Wunschkunden an.

Wie hilft Dir Deine Positionierung dabei, Deine Wunschkunden anzuziehen? Und wie findest Du Deine perfekte Positionierung? Eine Stunde lange bekommst Du Infos, Tipps und Methoden an die Hand, wie Du Deine Positionierung bestimmst und sie geschickt in Deine Unternehmenskommunikation einbaust. Du erfährst wie leicht es ist den "spitzen" Einstieg in Dein Marktsegment zu schaffen und warum das gerade für Onlinemarketing und Facebook so entscheidend ist.

Platz für den nächsten Termin sichern

Nach Klick auf dem Button wirst Du zur Verkaufsseite weitergeleitet.

Ich will über künftige Termine informiert werden.

Nach Klick auf den Button wirst Du zum Mailformular weitergeleitet.